29. Juli 2009

Filzallueren hat mich aufgefordert 7 Dinge über mich zu erzählen.
Hier sind also nun 7 total unwichtige Fakten zu meiner Person:


Punkt 1: Ich sammele blauen Nagellack.
Immer wenn ich in einer Drogerie bin und ich sehe welchen, muß ich ihn einfach haben.
(Meist sieht die Farbe in der Flasche viel hübscher aus als auf den Nägel, aber naja. Ich freu mich jedes Mal, wenn ich in den Kühlschrank gucke, denn meine 2 Eierfächer sind bestückt mit den hübschen Fläschchen.


Punkt 2: Ich liebe meinen Balkon, im Moment kann die Sonne nicht genug scheinen, damit ich draußen sitzen kann. (Sagt das blasse Kellerkind ^^)







Punkt 3: Ich habe Gottlieb Wendehals live gesehen.
Damals eröffnete in meiner Heimatstadt ein neuer Supermarkt und er trat dort auf.
Hah, nun seid ihr neidisch, was?


Punkt 4: Ich liebe Lakritz.

Punkt 5: Ich bin süchtig nach diesen asiatischen Nudelsuppen in Tüten (Ramen!).

Punkt 6: Meine Lieblingsblume ist die Distel.
Besonders gefallen mir die Gewöhnliche Kratzdistel, Weg-Distel oder Mariendistel.
Ich war sehr erstaunt und erfreut als ich damals vor meinem Schottlandurlaub erfuhr, dass die Distel dort die Nationalblume ist.


Punkt 7: Ich würde gerne Pistolen- und Bogenschießen lernen.



Keine Kommentare: