22. April 2009

FSM

Vor ein paar Tagen bat mich Silvia ihr einen Kettenanhänger zu kreieren, der sich auf das FSM und die Pastafari-Bewegung bezieht.
Wer bei ihr die Hintergründe nachlesen will,
folge dem Link zu ihrem Eintrag.

Ich hoffe, er gefällt ihr.
Es ist eine sehr moderne Devotionalie geworden, in der sich die Akklamation "Ramen" mit der Piratenfischgräte vereinigt.
Der silberfarbene Strahlenkranz steht als Symbol für die Allmacht des Fliegenden SpaghettiMonsters.


My friend Silvia asked me to design a pendant. She wanted something dealing with FSM and the pastafarian movement.
If you want to know more about the background, follow the link to her blog entry.

I hope she likes it.
It's a very modern devotional object, where the acclamation "Ramen" is conjoining the pirate fishbone.
The silver-colored corona emblematizes the omnipotence of the Flying Spaghetti Monster.




1 Kommentar:

Silvia hat gesagt…

:-D und irgendwie ist da auch noch so ein Touch Alt-Ägypten drin. *flöt Als würde ich irgendjemanden auf seltsame Ideen bringen ;-) Sieht super aus.