3. März 2009

Mit meiner Freundin Silvia zusammen habe ich eine Art Kreativ-Projekt laufen.
Abwechselnd denken wir uns ein Thema aus, dass dann mit festgelegten Materialien gefertigt werden muß.
Je ausgefallener das Material, desto spaßiger wird es, weil man neue Arbeitsweisen ausprobieren kann und mal Dinge testet, die man noch nicht so verinnerlicht hat.

Meine Vorgaben dieses mal waren: textiler Schmuck und beim Material Draht, Stoff und Wolle/Effektgarn.

Hier ist mein Ergebnis:


I have this creativity project running with my friend Silvia.
Alternating we choose a theme and materials, then we have to do something crafty with this things.
This time it was my part to give the instructions.
Theme: textile jewellery
Materials: Wire, fabric, "wool"
Here is my result.



Kleine weiße Kirschblüten auf dunkelrotem Satin.
Von dem Ergebnis bin ich begeistert.
Es hat eine Ewigkeit gebraucht die Drahtrahmen zu umhäkeln, bzw das Halsband zu machen. Schaut euch nur die kleine Häkelnadel an ^^
Aber die Rahmen gefallen mir so gut, dass ich sie bestimmt in einem weiteren Arbeiten noch mal aufgreife.

Little felt cherry blossoms on deep red satin. I really like it. It took ages to croched the frames and the necklace, look at the tiny crocheting needle ^^











Und ein weiteres Projekt, diesmal für die DaWanda-Monatsfarbenaktion.
Das Theme ist "grün-weiße Märzblüten", sprich nur Grüntöne und weiß durften verwendet werden.

Theme was spring and only green and white as colors.




Keine Kommentare: